Willkommen auf der Website der Gemeinde Agarn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Gemeindeverwaltung Agarn

  • Alte Kantonsstrasse 14
    Postfach 17
    3951 Agarn
    Tel: 027 474 96 30
    Fax: 027 474 96 39
    gemeinde@agarn.ch

Gigeli-Zischtag 2013 - 12. Februar 2013

Am vergangenen 12. Februar bewiesen die Bewohner von Agarn einmal mehr, dass sie keine Kinder von Traurigkeit sind und, dass sie bereit sind, Aktivitäten, die ihre zahlreichen Dorfvereine organisieren, zu unterstützen und mit ihrer Präsenz zu beehren.
So säumten zahlreiche Schaulustige aus Agarn und Umgebung bereits lange vor dem Beginn des Umzugs die Dorfstrasse. Viele Eltern hatten sich die Mühe genommen, ihre Kinder den Umständen entsprechend zu verkleiden, was der Szene noch einen speziellen Touch verlieh.
Dank der Anstrengungen der organisierenden Chrottutrichijär und der Schattuschlickär wurde der Umzug, an dem neben mehreren anderen Agarner Gruppen auch Fasnachtsvereine aus anderen Gemeinden teilnahmen, zu einem tollen, unvergesslichen Erlebnis.


 

Zurück zur Albenübersicht