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Gemeindeverwaltung Agarn

  • Alte Kantonsstrasse 14
    Postfach 17
    3951 Agarn
    Tel: 027 474 96 30
    Fax: 027 474 96 39
    gemeinde@agarn.ch

Anmeldung

Zuständiges Amt: Einwohnerkontrolle
Verantwortlich: Dirren, Irmgard

Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, bitten wir Sie sich innerhalb von acht Tagen seit dem Zuzug bei uns am Schalter anzumelden. Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
  • Heimatschein
  • AHV-Ausweis
  • Krankenkassenversicherungsausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder

Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
  • Pass
  • Ausländerausweis
  • AHV-Ausweis
  • Krankenversicherungsausweis, bei Familien bitte für alle
Mitglieder

Dokumente ANMELDUNG_FR_SCHWEIZER.doc (doc, 44.0 kB)
ANMELDUNG_FR_AUSLNDER.doc (doc, 46.0 kB)

Publikationen

Name
Einwohnerkontrolle


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